Stefan Ziffzer

Name:Stefan Ziffzer

Geboren am:00.00.1952

Geburtsort:Wiesbaden

Der deutsche Manager. Partner der Firma EICON, Unternehmensberatung in München, seit 2004. 2006 bis 2008 war er Vorsitzender der Geschäftsführung der in eine GmbH & Co. KGaA ausgegliederten Fußballabteilung des TSV 1860 München. Ehemaliger Vorsitzender der Geschäftsführung DSF - Deutsches Sportfernsehen GmbH (ab 2001). 1979 bis 1989 war er für die DG Bank, u. a. in New York und Singapur, tätig. Danach folgte ein Wechsel zur KirchGruppe, wo er bis 1995 als kaufmännischer Geschäftsführer tätig war. Als Mitglied der Geschäftsführung für die Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck leitete er im Anschluss bis 1998 den Bereich elektronische Medien. Ab dem 01. Oktober 1998 fungierte er als Geschäftsführer Sportrechte der KirchMedia GmbH & Co. KGaA.

Name:Stefan Ziffzer

Geboren am:00.00.1952

Geburtsort:Wiesbaden